Rückblick zum KiBi-Frühstück am 11. März 2017

"Wir entdecken einen Schatz ..."

Am Samstagmorgen 11. März 2017 ging unser Kinderbibelfrühstück mit 14 Kindern in die 2. Runde. Es ist toll an so einer großen Tafel mit so vielen Leuten zu frühstücken.

Danach ließ ein Geheimauftrag uns einen Schatz suchen von dem es heißt, er kann die ganze Welt verändern. Als wir die Schatzkiste öffneten, staunten wir nicht schlecht über die zwei Bibeln, die zum Vorschein kamen.
Von nun an waren wir als Bibelendecker auf Tour und sammelten jede Menge Daten und Fakten über die Bibel und Gott in dem wir in der Bibel gelesen haben, unser Wissen in Spielen vertieften und uns von einer ganz besonderen Demonstration über die Erschaffung der Welt und ihrem Höhepunkt, die Erschaffung des Menschen, inspirieren ließen.

Unser Fazit ist: Wer was von Gott wissen will, kommt nicht umher, in seinem Buch, die Bibel, zu lesen. In diesem Sinne bieten wir donnerstags um 16.30 Uhr eine gemeinsame Bibellesezeit für alle, die lieber in der Gruppe lesen als allein, an.

Die Bibelentdeckertour mit Spieleprogramm geht am Mittwoch, 23. August 2017 im Kinderferienprogramm weiter und am 14. Oktober 2017 beim nächsten KiBi-Frühstück. Neue Gesichter ab 8 Jahre sind herzlich willkommen.
Es grüßt euch euer KiBi-Team
Claudia, Gerti, Katrin, Nicole und Ute