Ökumenisches Brückenfest am 6. Juli 2014

Die evangelische und katholische Kirchengemeinde Eschenbach luden ganz herzlich ein zum ökumenischen Brückenfest!


am Sonntag, 06. Juli 2014
an der Brücke Sudetenstraße

 

Treffpunkt um 10.00 Uhr sind die beiden Kirchen.
Unter Glockengeläut ging es dann gemeinsam zur Brücke zum ökumenischen Gottesdienst unter Mitwirkung des Posaunenchors.


Für ein reichhaltiges Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen war gesorgt.


Ca. 16.00 Uhr Abschluss mit einem Luftballonstart. Der weiteste Luftballon flog bis in die Gegend von Leipzig!


Einen musikalischen Nachtisch bot die Akkordeongruppe und die Kinder des Kindergartens. Ebenso gab es Aktionen für Kinder.

 

Ein besonderes Highlight war die Tombola, bei der viele Kontakte entstehen konnten. 

 

Der Erlös kommt der Aktion Rückenwind im Kreis Göppingen zugute.


Veranstalter: Evangelische und Katholische Kirchengemeinde Eschenbach

 

Herzlichen Dank allen Mitwirkenden!

Das nächste Brückenfest findet am 24. Juni 2018 statt.